Mitglied werden

Komm zu uns in den Adlerclub

Bereits in ihrer Frühzeit, ab 1903, bauten die -Adlerwerke Motorräder, bis 1939 dann Autos. Nach dem 2. Weltkrieg bis 1957 wieder Motorräder.

Der Adler-Motor-Veteranen-Club, gegründet 1971, ist der Markenclub für die Fahrzeuge der Adlerwerke in Frankfurt/Main.

Das Bestreben des Adler-Motor-Veteranen-Clubs (AMVC) ist es, alle noch vorhandenen -Fahrzeuge der Marke Adler zu erhalten. Auch mehr als
50 Jahre nach Produktionsende der Adlerwerke gelten die Autos und Motorräder aus Frankfurt als Meilensteine der deutschen Motorradgeschichte. Der letzte Produktionstag für Motorräder in den Adlerwerken war im Oktober 1957.

Seinen Mitgliedern bietet der Adler-Motor-Veteranen-Club folgende Leistungen:

 

Werdet Mitglied im Adler-Motor-Veteranen-Club! Nur eine starke Gemeinschaft kann dazu beitragen, dass unsere Adlerfahrzeuge weiterleben.

Ihre Vorteile

  • Sie erhalten vierteljährig unsere Mitglieder-Zeitung mit etwa 60 Seiten
  • Vielfältige Beratung durch Fachleute

  • Hilfen bei der Ersatzteilbeschaffung

  • Kostenlose technische Beratung vom Adlermuseum und anderen Adler-Spezialisten

Bitte alle Dokumente herunterladen und ausfüllen

Back to top