Jahrestreffen und Mitgliederversammlung 2022

Bei der Anreise bitte beachten, dass die einzige Zufahrt über die B171 Friedebach/ Sayda- Kreuztannenstraße führt. Google Maps schickt leider die Route oft über Cämmerswalde.( Beginn der Kreuztannenstraße) oder andere Waldwege- diese sind gesperrte Wege und nicht PKW geeignet!!

Einladung zum Jahrestreffen und zur Mitgliederversammlung vom 17. – 19.06.2022 in Sayda

Liebe AMVC-Mitglieder, liebe ADLER-Freunde,

wir haben große Hoffnung, im 3. Anlauf unser 48. Jahrestreffen im Erzgebirge im Waldhotel Kreuztanne ausrichten zu können. Unser Clubmitglied und Organisator Thomas Seifert steht seit 2020 in den Startlöchern, um uns, die ADLER-Gemeinschaft, in seine Heimat – das Erzgebirge – zu entführen.

Einen kleinen informativen Vorgeschmack findet ihr HIER, sowie weitere Informationen zur Stadt Sayda und umliegende touristische Attraktionen findet ihr unter: www.sayda.eu

Das Jahrestreffen findet statt im:

Waldhotel Kreuztanne
Kreuztannenstrasse 10
09619 Sayda OT Friedebach
Email: info@kreuztanne.de
Internet: www.kreuztanne.de

Alternative Übernachtung 1

Ferienhotel Goldhübel
Am Goldhübel 3
09544 Neuhausen/Erzgebirge
Email: ferienhotel@goldhuebel.de
Internet: www.goldhuebel.de

Alternative Übernachtung 2

Landhaus Purschenstein
Freiberger Straße 12
09544 Neuhausen
Email: info@landhaus-purschenstein.de
Internet: www.landhaus-purschenstein.de/

Wie gewohnt findet im Rahmen des Jahrestreffens unsere Mitgliederversammlung statt.
Da wir im Jahr 2021 Corona bedingt den gesamten Vorstand gewählt haben, müssen nun nach einem Rücktritt des 2. Vorsitzenden, des Motorradreferenten und des Schriftführers, diese Posten wieder neu- oder wiedergewählt werden.

Somit sind die versetzten Amtszeiten wieder satzungskonform hergestellt.

Um auch den Mitgliedern die Stimmabgabe zu ermöglichen, die nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können, liegt in der Clubmitteilung 01/22 ein entsprechendes Formular zur Stimmrechtsübertragung bei.

Nach der Mitgliederversammlung am Freitag werden wir wieder die Möglichkeit haben, neue und bestehende Freundschaften zu pflegen.

Unsere Ausfahrt am Samstag führt uns über Nebenstrecken durch das grüne malerische Osterzgebirge, verträumte Ortschaften und über einige Höhenzüge. Unsere Mittagsrast im Schloss Augustusburg wird uns wieder zu Kräften verhelfen. Unsere ADLER-Fahrzeuge werden mit dem schneeweißen Schloss im Hintergrund eine eindrucksvolle Kulisse abgeben.

Im angrenzenden Motorradmuseum kann die umfangreichste Zweiradsammlung Europas bestaunt werden.

Weiter führt uns die Ausfahrt im Uhrzeigersinn Richtung Osten direkt zu einer nicht alltäglichen Kaffeepause.

Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Schließlich im Hotel angekommen, bleibt ein wenig Zeit zur Entspannung. Beim Festabend können wir uns kulinarisch verwöhnen und den Tag Revue passieren lassen.

Wir hoffen euch in dieser malerischen Gegend zahlreich begrüßen zu können. Dazu wünschen wir allen eine unfallfreie Anreise.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr hier als Download (pdf).

Nennschluss ist der 10. Mai 2022.

Herzliche ADLER-Grüße
euer Fahrtleiter für das Jahrestreffen 2022

Thomas Seifert

Mobil: +49 173 393 2000
Mail: fahrtleiter@adler-veteranen.de

Im Anschluss an unser 48. Jahrestreffen startet am Sonntag die 6. Clärenore-Stinnes-Söderström-Erinnerungsfahrt.

Informationen und das Anmeldeformular stehen hier zum Download zur Verfügung.

Herzliche ADLER-Grüße
euer Fahrtleiter