Info zu aktuellen Terminen – 18.04.2020

Update vom 18.04.2020

Verschiebung Treffen

Lieber Clubkamerad, lieber Teilnehmer,

alle freuen sich auf das nächste Adler Jahrestreffen und 53 Nennungen liegen für Sayda vor.
Für die anschließende Clärenore Stinnes Erinnerungsfahrt haben sich 22 Teams angemeldet.

Leider macht uns das Corona Virus einen Strich durch die Rechnung. Es wäre unvernünftig, bei weiterhin potentieller Ansteckungsgefahr im Juli 2020 ein Treffen zu veranstalten. Der AMVC hat ein Durchschnittsalter der Mitglieder von 66 Jahren und so würde sich eine Risikogruppe treffen.
Eine unbeschwerte Freude an unserem Hobby und ein herzliches Miteinander wären unter diesen Umständen nicht möglich und das Treffen stellt ein unkalkulierbares Risiko dar.

Schweren Herzens verschiebe ich im Namen des AMVC Vorstandes unser 47.Adler Jahrestreffen in das Jahr 2021 auf voraussichtlich den 28.-30. Mai 2021 in Sayda.

Die 6. Clärenore Stinnes Erinnerungsfahrt wird verschoben voraussichtlich auf 30. Mai-03. Juni 2021.
Hotel- und Programmänderungen werden noch bekannt gegeben.
Wir bitten alle, ihre gebuchten Zimmer für 2020 selbst zu stornieren und neu für 2021 zu buchen, auch wenn die Hotels durch uns bereits informiert wurden!

Jetzt bitten wir Euch um Solidarität:
Wie Ihr wisst, haben wir endlich einen neuen Redakteur gefunden. Er wird sich demnächst mit der CM 2-2020 vorstellen. Alexander Bank ist gelernter Journalist und als freier Redakteur beruflich tätig.
Das bedeutet, dass der AMVC ihn als CM Redakteur bezahlt.
Die Überschüsse aus den Nenngeldern des Jahrestreffen und der Stinnesfahrt sind für diesen Zweck eigentlich wichtig und eingeplant.

Wenn Ihr bereit seid, das bereits gezahlte Nenngeld für 2020 ganz oder teilweise zu spenden, dann schickt bitte den Fragebogen mit Eurer Einverständniserklärung zurück.

Alternativ zahlt der AMVC das Nenngeld für 2020 ganz zurück oder es wird auf das Nenngeld für 2021 angerechnet. Bitte im Anhang die gewünschte Alternative ankreuzen, unterschreiben und per Email oder Post an mich zurückschicken.
Das betrifft nur das Jahrestreffen und die Stinnesfahrt. Weitere für August und September 2020 geplante Adler Veranstaltungen sollen stattfinden.
Die für 2020 geplante und nach unserer Satzung vorgeschriebene Mitgliederversammlung wird vom 03.Juli 2020 auf den 07.November 2020 in Freudenberg verschoben. Eine offizielle Einladung geht mit der CM 3-2020 allen Mitgliedern im September zu.

Ihr könnt Euch jederzeit hier über alle aktuellen Termine informieren.

Fragen per Email über info@adler-veteranen.de oder auch telefonisch 0171-7363408 beantworten wir gerne.

Der Vorstand hofft auf Euer Verständnis und wünscht allen Gesundheit und ein frohes Wiedersehen!

Mit herzlichen Adler-Grüßen, euer

Manfred Schleißing
Back to top