Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine M200

6 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
78 Ansichten
Beiträge: 4
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo, ich bin der Micky und habe mir eine M200 von 1953, mit vielen Baustellen, zugelegt.

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 11:40 pm
Schlagwörter für Thema
Beiträge: 8
Mitglied Moderator
 

Hallo Micky, schöne Maschine erinnert mich ein wenig an meine 250er. Wann sehen wir Dich bei einer unserer Regionaltreffen Ausfahrten? So was muss man doch in freier Wildbahn bewegen.

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 9:46 am
Beiträge: 4
Mitglied
Themenstarter
 

Danke Jörg, hatte ja geschrieben " viele Baustellen". Bin noch an den Beseitigen. Am Vergaser hatte der Schieber geklemmt u.s.w. suche noch Jemanden im Kreis Offenbach a.M. der mir etwas hilft.

 
Veröffentlicht : 02/09/2022 10:02 am
Beiträge: 8
Mitglied Moderator
 

Na da sollte sich aber jemand finden, Offenbach ist ja quasi ADLER Kernland.  Ich schaue mal in der Mitgliederliste wer das "Experte" ist und Dir vielleicht helfen kann. Ich melde mich 

 
Veröffentlicht : 07/09/2022 4:07 pm
Micky reacted
Beiträge: 4
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo, in meinem Ort gibt es den Erich Viehmann der schon selbst an seiner Adler geschraubt und auch seine Arbeit in die Zeitung gebracht hat. Ich finde aber nicht die Möglichkeit mit Ihm in Kontakt zu Treten.

https://bit.ly/3TWGhl3

Vielleicht kennt Jemand diesen, von mir gefragten, Herrn?

 
Veröffentlicht : 09/09/2022 12:28 pm
Beiträge: 4
Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @micky

(...)

Vielleicht kennt Jemand diesen, von mir gefragten, Herrn?

Hat sich erledigt.

 
Veröffentlicht : 11/09/2022 7:42 pm
Teilen: